Wasserballer vor dem Saisonstart

Veröffentlicht von Administrator (karl) am 01.02.2013

Wasserballer vor dem Saisonstart

Mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und Nachwuchstalenten will die zweite Wasserball-Mannschaft des SV Heidenheim 04 in der Bezirksliga Süd-Ost Württemberg einen Platz im Mittelfeld erreichen. Das von Hans Glunk betreute Team hatte bereits einen ersten Test zu bestehen und unterlag dabei dem Verbandsligaabsteiger SSVWeingarten mit 7:15.

Insgesamt sind in der Bezirksliga fünf Mannschaften am Start, die ihre Kräfte in Spielen von jeweils vier mal acht Minuten Spielzeit messen werden. Das nächste Heimspiel gegen SSG Reutlingen/Tübingen findet am 2. März (20Uhr) in der Aquarena statt.

Der Kader des SV Heidenheim 04: Johannes Nassal, DominikHamp, Chris Vegh, Kai Stubenvoll, Martin Prüssing, Karl Niederberger, Marcel Hamp, Reinhard König, Jonah Wege, Bernd Melzer, Helmut Zahn, Antje Niermeyer, Wolfram Dick, Stefan Schubert und Jochen Bassmann.

Heidenheimer Zeitung, 01.02.2013

Zuletzt geändert am: 07.02.2013 um 01:01