Klare Niederlage für Wasserballer

Veröffentlicht von Administrator (karl) am 19.02.2013

Klare Niederlage für Wasserballer

In ihrem dritten Verbandsliga-Heimspiel kassierten die Heidenheimer Wasserballer gegen Villingen/Schwenningen in der Aquarena eine klare 4:14-Niederlage (1:3, 0:2, 2:5, 1:4). Die Gäste gingen zunächst mit 2:0 in Führung, ehe Ochs mit einem Fünfmeter-Strafwurf den ersten Heidenheimer Treffer erzielte.

Dann baute der Gegner seine Führung bis zur Halbzeit auf 5:1 aus. Der SV 04 konnte auch die Überzahl-Phasen in den beiden letzten Abschnitten nicht nutzen und vergab sogar freistehend vor dem Tor seine Chancen. So geriet die Mannschaft immer weiter in Rückstand und auch die Heidenheimer Ehrentreffer durch Ochs und Aeugle konnten eine klare Niederlage nicht mehr abwenden.

SV 04: Kiesel, Aeugle (1), Ochs (3), Melzer, Zahn, Riedel, Hamp, Schaller, Prüssing, Stubenvoll, Bassmann, Veh

Heidenheimer Zeitung, 19.02.2913

Zuletzt geändert am: 26.02.2020 um 15:43