Hauptversammlung 2013

Veröffentlicht von () am 11.02.2013
Hauptversammlung >>

Hauptversammlung 2013 Schwimmverein Heidenheim 1904 e.V.

Am 12. April konnte der 1. Vorsitzende Karl Niederberger die erschienenen Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung begrüßen. Nach dem Gedenken an die Verstorbenen berichteten die Mitglieder des Vorstands über ein erfolgreiches Vereinsjahr, das von einer Zunahme der Mitgliederzahlen und durchweg positiven Erfolgen in den Sparten Schwimmen, Wasserball und Kunstspringen geprägt war. Der Kassierer Hans Glunk konnte einen Überschuss im vergangenen Geschäftsjahr bekannt geben. Ihm wurde von den Kassenprüfern eine gute und korrekte Kassenführung bescheinigt und der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Wichtigster Punkt der Tagesordnung war die von Mitglied Joachim Fähnle erarbeitete neue Satzung, die vom ersten Vorsitzenden vorgelesen, danach diskutiert und anschließend mit einer Gegenstimme verabschiedet wurde. Die Neuwahlen brachten keine Änderungen. Karl Niederberger als 1. Vorsitzender, Hans Glunk als Kassier, Stefan Schubert als Schriftführer, Roland Schönhaar als Beisitzer Kunstspringen sowie Frank Kiesel und Ulrich Kassel als Kassenprüfer wurden alle einstimmig wiedergewählt. Wie jedes Jahr wurden vom 1. Vorsitzenden wieder zahlreiche Mitglieder für Ihre Treue zum Verein eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Geehrt wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein Kevin Niederberger (25 Jahre), Bettina Honold (40 Jahre), Wolfgang Mende (50 Jahre), und Peter Beller (65 Jahre). Für einen runden Geburtstag seit der letzten Hauptversammlung konnten Dr. Dietrich Roenick, Ruth Honold, Dieter Seitz, Renate Dangelmaier, Siglinde Wirth-Konold Joachim Fähnle und Karl Niederberger ein kleines Präsent entgegen nehmen. Zum Schluss dankte der Vorstand allen Mitarbeitern und Trainer für die hervorragend geleistete Arbeit. Mit der Hoffnung auf ein weiteres gutes Jahr ließ man die Versammlung bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Zuletzt geändert am: 24.11.2014 um 20:55